Über Z-Light

Wer wir sind.

Z-light ist ein seit Jahren erfolgreiches Unternehmen in der Beleuchtungsindustrie mit Sitz in Oberbayern. Durch unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter und vor allem durch die innovativen Produkte  liefern wir unseren Kunden einen ausgezeichneten Mix aus Qualität und Wirtschaftlichkeit. Produkte aus Eigenentwicklung einerseits und langfristige Exklusivverträge mit internationalen Lieferanten andererseits gewährleisten für Sie als Kunden Nachhaltigkeit und stabiles Wachstum.

Für die Projekte wie zum Beispiel Shops- und Kaufhäuser, Lager- und Produktionshallen, Großraumbüros, Kliniken, Parkhäuser etc. übernehmen wir die lichttechnischen Berechungen und auch Rentabilitätsberechnungen für Sie, wenn sie wollen auch vor Ort.

Bei Z-Light steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Das ist bei uns nicht nur ein formuliertes Ziel, sondern wird auch von jedem Mitarbeiter gelebt. Individuelle Beratungsgespräche, großes Know-How und unsere jahrelange Erfahrung befähigen uns, den Kunden immer wieder optimale Lichtlösungen zu präsentieren. Die Betreuung von Groß- Projekten im deutschsprachigen Raum bildet schon seit Jahren eine solide Basis für die Realisierung von effizienten, architekturintegrierten Beleuchtungslösungen von Bauvorhaben sowie Bestandsbauten. Unser gesteigertes Interesse an neuen energieeffizienten Technologien gepaart mit dem ungeheuren Spass an der täglichen Projektarbeit bringt uns immer wieder auf neue Ideen für verbesserte Produktlösungen und erleichtert uns die maßgeschneiderte Betreuung  von Projektpartnern bei deren Anforderungen. Eigenentwicklungen und gewachsene Lieferantenbindung macht es uns möglich, auch sehr kurzfristig spezielle Lösungen z.B. für Lichtsteuerungssysteme zu finden, um eine optimierte Wirtschaftlichkeit in der Beleuchtung zu erreichen. Die Kompetenz liegt bei uns ganz klar im Projektgeschäft und in der individuellen Betreuung anspruchsvoller Kunden mit unterschiedlichsten Anforderungen. Eine schlanke Betriebs-Struktur und größtmögliche Flexibilität aller Mitarbeiter ermöglicht es uns, ein großes Spektrum von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen abzudecken. Jedes Projekt ist für uns eine willkommene Herausforderung, der wir uns am liebsten täglich stellen.

Unsere Geschäftsfelder

1.Entwicklung und Herstellung von Led Beleuchtungstechnik.

2.Vertrieb von Led Beleuchtungssystemen über unser Online-Portal z-light.de und über unsere Vertriebsabteilung direkt.

Wenn Sie uns jetzt gerne näher kennenlernen möchten:   Ihre Kontaktaufnahme

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.